11.09.2012

Talasias Dreamz ist ein Beautywunder!‏


Heute darf ich mich über die schöne Nachricht freuen, dass ich nun auch ein "Beautywunder" bin. Die meisten von euch kennen die Seite wahrscheinlich schon, aber wer noch nichts davon gehört hat kann es hier nachlesen.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über die liebe Worte gefreut (welche ihr hier nachlesen könnt) und danke dafür, dass mich jemand dort nominiert hat =) Den niedlichen Badge finde ihr nun auch in der Sidebar.


In der Hall of Fame findet man alle Beauty Wunder auf einen Blick, es lohnt sich dort mal reinzuschauen =)

26 Kommentare:

  1. Gratuliere du hast es aufjedenfall verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, hast es verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwuuuunsch süße :D Du hättest das eh schon LANGE sein sollen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch du bist wirklich ein beautywunder und das schon ganz lange :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Total verdient :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch^^

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, wollt auch grad schreiben...dafür brauchste keine Auszeichnung ;) das wissen wir doch schon!

    AntwortenLöschen
  9. Daaaaaaaaaanke euch, für die lieben Worte *sehr freu*

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Club:-) Ich habe mich damals auch sehr darüber gefreut:-)

    Wurde ja auch Zeit, dass Beautywunder mal über Dich schreibt! *__*

    Knuddel

    Dalla

    AntwortenLöschen
  11. Na das hast du aber auch wirklich verdient!
    Gratuliere dir ganz Herzlich :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß das dich jemand dort angemeldet hat, freut mich sehr das du diesen "Titel" bekommen hast <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch! freu mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glüüüüückwunsch!!! ^-^♥ Du hast es wirklich auf jeden Fall (und schon viel länger) verdient :3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich sehr für dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, herzlichen Glückwunsch! Du hast es aber auch wirklich verdient. Ich finde du bist immer total kreativ und es macht Spaß deine AMUs anzuschauen.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!!!! :*
    Hast du dir auch wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  18. Na das wurde ja auch mal langsam Zeit ;) Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch hast dir aber auch verdient :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare ^__^ ich bemühe mich relativ schnell darauf zu antworten, leider schaffe ich das aber nicht immer zeitnah. Ich hoffe darüber ist niemand böse =)

Solltet ihr irgendwelche Fehler oder ähnliches fest stellen informiert mich doch bitte darüber.